|
|
Mieze
Katze
|
|
06.12.2005 21:16
|
|
|
. . Einfaches Topic, kurzweiliges Topic. Dabei soll es jedoch egal sein, ob im Kino, auf VHS, DVD, etc. gesehen, aber eine Wertung von 1-10 wäre immer gut. :] The Dillinger Escape Plan, Miss Machine DVD: Typische Band-DVD, mit lahmen Konzis und ein paar rustikalen Typen.
Wertung: 2/10  . .
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
06.12.2005 21:23
|
|
|
ich dachte nicht das Musik-DvDs auch zählen, aber ok!! IMMORTAL - Live At B.B.King New York zwar ein Bootleg, wodurch Bild und Ton etwas leidet aber definitiv etwas für Immortal Freunde, der Rest bleibt weg davon!! Hail to the Northern Hordes! Wertung 5/10 -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
06.12.2005 22:43
|
|
|
. .
Zitat von UNREAL ich dachte nicht das Musik-DvDs auch zählen, aber ok!!
Da waren eben nicht nur Konzerte aufgezeichnet, sondern auch Gespräche und sowas. ;]  . .
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
07.12.2005 17:09
|
|
|
Na gut, dann nehme ich halt was anderes! Metallica - Some kind of Monster Eine sehr gute Dokumentation über eine der wohl bekanntesten Rock-/Metalbands der Welt. Schonungslos offenbart die Band ihren Fans welche Schwierigkeiten sie in der Zeit vor St.Anger(auch wenns scheiße is) hatten. Von James kommentarlosen Verschwinden zum Entzug bis hin zu purem Hass zwischen den Bandmitgliedern und die Momentane Meinung über die "Jason Newstead - Ereignisse" Definitiv nicht nur was für Metallica-Fans. Eine Musikdoku die ihres gleichen sucht! Wertung 9/10 -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
Mal überlegen Also Meine letzte DVD war Sincity ein mega genialer Film der grandiosen Bildern Arbeitet der hat alles was ein guter Film bracuht was originelles genug Blut schöne Story Frauen einen verrückten Killer einziges Manko zu oft also viel zu oft bekommt dort jemand etwas in die Eier egal ob Faust Kugel oder Vorschlaghammer ansonsten 8/10 --------------------- fuck yeah
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
08.12.2005 19:00
|
|
|
. . Von dem Film habe ich ausschließlich nur schlechte Kritiken gehört, das überrascht mich jetzt. Zählt "Der Bulle von Tölz" auch als Film?   . .
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
08.12.2005 22:25
|
|
|
ja, aber nur weil ich unbedingt dazu eine kritik hören möchte!!! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
11.12.2005 14:30
|
|
|
. . Na dann ist es natürlich eine Bewertung von 10/10 Punkten wert. :gut: ;]  . .
| | |
|
|
|
letzter film "Bone" richtig schlechter Niggamotherfuckerghettomovie...echt schlecht -99/10 nja ab 18 war er mit snoop dog was will man erwarten.. ------------------------ =_GEF_=gOs
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
13.12.2005 22:33
|
|
|
The Devil`s Rejects Ja, ich komm grad frisch aus dem Kino und möchte was zu dem Film sagen! Also, Rob Zombie`s zweiter Teil von Haus der tausend Leichen ist für jeden der auf solche Filme steht definitiv mehr als Sehenswert! Ich denke es gehört viel schwarzer Homur dazu wenn dieser Film einen reizen sollte! Nichts für die breite Masse, aber ich fand ihn gut! Wertung: 8/10 -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
Ich wahr letzten Samstag in Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia Nun ich sag mal es ist ein Kinderfilm (ich hab meine Nichte als alibi mitgenommen) Man merkt das der Autor der der Bücher eng mit Tolkien befreundet wahr ich sage es ist Herr der Ringe für Kinder und gebe 6/10 also recht lustig aber nicht weltbewegend --------------------- fuck yeah
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
26.12.2005 14:55
|
|
|
Und nocheinmal Sin City! Endlich hatte ich auch die möglichkeit diesen Film zu sehen! Ich schließe mich erstmal Klemens an und möchte hinzufügen wie großartig die Bilder in diesem Film wirken. Das Schwarz-weiß mit teilweise eingeworfenen Farben und hervorgehobenen Kontrasten lässt eine geile Atmösphäre aufkommen! Leider wird die Story, da es in der Comicvorlage genauso war etwas verwirrend und durcheinander erzählt führt aber immer auf einen Punkt! Besonderes Lob verdient hier Bruce Willis für eine geniale Schauspielerische Leistung! Meine Wertung fällt anders aus! Wertung: 9/10 -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
Ich hab am zuletzt "21 Gramm" gesehen und ich war echt begeistert von dem film! es ist ein film a la pulp fiction in dem verschiedene episoden zu je 3-4 min nicht chronologisch gezeigt werden! es wird das schicksal von 3 personen gezeigt welche dann unwiederuflich miteinander verbunden werden! wann man die erste halbe stunde überwunden hat in der teilweise total unlogische und sinnlos wirkende szenen gezeigt werden ist der film saumäßig fesselnd... man muss ich wahnsinnig konzentrieren! wenn man mal eine minute nicht aufpasst versteht man teilweise keine zusammenhänge! zudem sind die schauspielerischen leistungen grandios... vor allem naomi watts (the ring) spielt hervorragend und bringt die seelischen veränderungen des charakters perfekt rüber! zudem spielt noch sean penn und b. del toro mit... mein urteil 9/10 (da er teilweise wirklich zu anstrengend ist) also wirklich empfehlenswert!
 ...and the winner is...
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
05.02.2006 04:46
|
|
|
Reservoir Dogs Es tut mir leid, aber ich kann leider nicht unvoreingenommen an einen Quentin Terentino Film herangehen, denn alles von ihm ist einfach genial!!!!!!!!!!!! Das trifft auch auf diesen film zu! Gerade weil es sein debut war sieht man was alles hinter ihm steckt ohne vorher was gemacht zu haben! Wer Pulp Fiction mag und nicht unbedingt gewalt verabscheut (Ab 18; es wird ein ohr abgeschnitten, alter schwede, was ne szene, richtig krass!!!!!!!!!!!!) der muss diesen film sehen und wird ihn lieben!!!!!!!!! Wertung: 9,5/10 -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
05.02.2006 22:24
|
|
|
Hide and Seek Sehr guter Psycho-Horror mit Robert DeNiero in der Hauptrolle. Spannend bis zum Schluss und es gibt auch eine Überraschung. Auf alle Fälle sehens- und empfehlenswert! Wertung: 7,5/10 -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
|