|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 344 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Ich war in Jarhead für nen Kriegsfilm zwar viel zu durchdacht und zu unprimitiv aber eigentlich doch genial da dreht sich alles ums soldatenleben und die "Verantwortung" die man damit trägt naja einfach selbst guggen ich geb 8/10 --------------------- fuck yeah
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
12.02.2006 16:28
|
|
|
The Good Cop The Good Cop ist ein sehr cooler Film von Lasse Spang Olsen. Angereichert mit viel schwarzem humor und action. Insgesamt so gut wie alle Filme die ich von ihm kenn, was zwar nur noch 2 andere sind, aber egal, auf alle fälle empfehlenswert! Wertung: 8/10 -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
18.02.2006 13:25
|
|
|
Diesmal gleich 3 Filme, war in letzter zeit eifrig am gucken! SAW II Naja, ich fand die 1 ja schon nich so umwerfend, so geht es mir mit nummer 2 allerdings nochmehr. Irgendwie isses zwar immer ganz gut, aber da fehlt mir etwas. Die filme sind einfach fad. Jedenfalls kann man sich ihn angucken wenn man langeweile hat,oder billigkinotag is und man mit kumpels unterwegs is um dann ganz männlich witze über sterbende menschen auf der leinwand zu machen und alle anderen kinobesucher damit stark irritiert! Achja, und am ende folgt das warten auf teil 3. Wertung: 5/10 ................. School of Rock ja, er ist nicht neu, aber trotzdem geil! Einfach Jack Black eben. Der mensch kann richtig genial singen, auch wenn man es nicht denken. Ein Film für alle die sich der harten/härteren musik (hiermit zähle ich Ärzte und sowas nich mit rein) verschrieben hab und den rock lieben. Wertung: 9/10 .................. Per Anhalter durch die Galaxis Sehr lustiger Film zum gleichnamigen Roman. Viele Witze, besonders dämliche, was ich ja absolut liebe. Ein bisschen blöd für andere, aber mir doch egal! denen das nich gefällt sag ich einfach FUCK OFF AND DIE!!!! Wertung: 8/10 -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
26.02.2006 02:00
|
|
|
Schonwieder ich!!!!! Voll auf die Nüsse Also, es gibt einige Gründe warum ich diesen Film einfach geil finde,ich werde nur ein paarr nennen: 1.Ben Stiller und Vince Vaughn als Hauptrollen 2.Katie Geil 3.Wer einen Schraubenschlüssel fangen kann, kann auch einen Ball fangen 4.1,2,3 Hasselhof! Gut, dass sind dumme Argumente, die man erst nach dem angucken vesteht, aber egal, geiler Film! Wertung: 9/10 ------------- Neid Verdammt witziger Film in dem wieder Ben Stiller eine Hauptrolle spielt,aber was wichtigeris, JACK BLACK!!!! Insgesamt sehr lustig und abwechslungreich. Vom Humor her nicht wirklich dämlich, aber das ganz cool. Alles in Allem ein sehr guter Film, der eine breite Masse an Humorarten abdeckt. Wertung 8/10 ------------- Siegfried Ich habe nur zwei Kommentare: Tom Gerhardt und Geschmackssache. Wertung 8,5/10 -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
|
|