|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 150 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Also hier mal den Lieblingsfilm mit kurtzer begründung eintragen Also ich hab ja schon viele Filme gesehen und es ist schwer einen als den besten anzusehen aber ich denke ich weis welcher es ist Last Samurai Schöner Film der viele auch Moderne Gesellschafliche Problme anspricht z.B. die Arroganz der Westlichen Völker er zeigt auch den Kampf der modernen mit den alten werten und nicht zu letzt ist er überaus heroisch ich liebe diesen film und kann in nicht oft genug sehen --------------------- fuck yeah
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
26.12.2005 15:33
|
|
|
Leon der Profi Ganz klar und ohne Konkurrenz aus meiner Sicht der beste Film! Ein Film der mehr rüberbringt als nur einfach Gefühle und Action. Dieser Film sollte in keiner Sammlung fehlen! Selbst als "fieser Metaller" wird man jedesmal, auch wenn man den Film das zehnte mal sieht irgendwie bedrückt. Die Charakterdarstellung ist so perfekt das man diese Charaktere einfach zu kennen scheint. Mein absoluter Tipp für jeden Filmfan! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
|