|
|
|
|
Warum sind Mädchen H&M süchtig ? fuck yeah
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
30.11.2005 20:45
|
|
|
geanu mit diesem problem sollten sich forscher auf der ganzen welt mal beschäftigen! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
das ist eindeutig sinnlos rausgeworfenes geld! da wird man NIE dahintersteigen!
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
01.12.2005 18:32
|
|
|
. . H&M ist toll; sogar noch besser als C&A oder P&C.  . .
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
01.12.2005 18:34
|
|
|
Die Frage muss jetz kommen, warum is das aber so toll? Was hat dieser Laden an sich? Steckt da ein Geheimnis dahinter, ist das eine Mädchenverschwörung gegenüber anderen Läden? Das ist es was uns Kerle interessiert! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
01.12.2005 18:38
|
|
|
. . Die Machart der Klamotten ist einfach ganz anders. Beispielsweise sitzen die Näht an anderen Stellen, es werden andere Stoffe verwendet, es ist bequemer und alternativer. Hach, schwer zu beschreiben.  . .
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
01.12.2005 18:41
|
|
|
|
Mieze
Katze
|
|
01.12.2005 18:44
|
|
|
. . Auch genannt: Backprint. :gut: Das ist eben für die Schwufus mit den gegelten Haaren, die etwas "härter" aussehen wollen, was ja wohl weiß Gott wenig mit Mädchenkram zu tun hat, also.  . .
| | |
|
|
|
Folgende Theorie Da ja ausschließlich Mädchen bei H&M kaufen liegt es nahe das es nichts weiter ist als der Deckmantel für eine geheime untergrund Mädchenorganisation die versucht mit Terroristischen anschlägen auf die Männlichkeit die Welt von Patriachischen Systemen zu befreien oder warum gehen sie auch zusammen aufs Klo natürlich um die neusten streng geheimen Informationen auszutauschen die kein Mann mitbekommen darf und ihr nächstes verherendes Attentat auf die Welt Bierreserven zu Planen um die vorherrschaft der Männer auf der Welt zu stürzen Uns bleibt nur eine Wahl die Totale vernichtung aller H&M Geschäfte Oder die kaufen da nur ein --------------------- fuck yeah
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
01.12.2005 18:48
|
|
|
NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! Nicht das Bier!!!!!! Tolle Theorie, aber ich denke, das H&M einem kleinen perversen brilletragenden Mann gehört, der Frauen mir fiesen Pheromonen in das Geschäft lockt um sie dann in der Umkleide zu beobachten! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
Was zur Hölle ist ein "Schwufu"???????????????????? --------------------- fuck yeah
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
01.12.2005 18:50
|
|
|
Ein böses Mädchenwort, was sie uns gegenüber niemals entschlüsseln werden, sonst würden sie jegliche Geheimnisse der Frauenwelt ausplaudern! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
Wieder ein Beweis für meine Theorie
--------------------- fuck yeah
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
01.12.2005 18:54
|
|
|
. . Zitat von =_GEF_=Haldir oder warum gehen sie auch zusammen aufs Klo
Durch meine Langzeitstudie kann ich beweisen, dass über 80% der Kerle immer zu dritt auf's Klo gehen, jawoll. Das Tolle an H&M und Co. ist die reiche Auswahl an verschiedensten Klamotten. Da muss Frau statt in drei Läden zu gehen, nur in einen gehen und das kommt gerade euch zu gute. Edit: Ein Schwufu ist ein schwuler Fuchs, geprägt nach Tinas Bruder.
 . .
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
01.12.2005 18:58
|
|
|
Naja, mehr oder weniger, also ne halbe stunde im c&a war schon irgendwie gruselig!!!!!! Ich kann jetz noch kaum schlafen! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|