|
|
Mieze
Katze
|
|
01.12.2005 18:58
|
|
|
. . Wann und mit wem?  . .
| | |
|
|
|
Frag mich mal ich musste dort 45 min verbringen ich davon überzeugt das die mich betäubt und Experimente mit mir gemacht haben ich hab heute noch Alpträume --------------------- fuck yeah
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
01.12.2005 19:01
|
|
|
Mit dir!!!!!!!!! Nagut es war keine halbe stunde es kam mir aber wie 2 stunden vor! Noch besser, h&m in jena!!Oh Gott! Ich sag nur Nici "Hallo Max, Hallo Pe...Oh was ist das denn?" -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
01.12.2005 19:03
|
|
|
. . Ich spiel' da regelmäßig mit Janina Tambourin und Akkordeon. Letztes Mal hätten sie uns fast rausgehauen, weil wir wohl irgendwie aussahen, als wollten wir die Darth Vader-Masken klauen. :[  . .
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
01.12.2005 19:05
|
|
|
. .
Zitat von UNREAL "Hallo Max, Hallo Pe...Oh was ist das denn?"
Das war wirklich klasse. :gut: Aber ich empfinde das heute noch wie 10 Minuten, hm.  . .
| | |
|
|
|
Ihr speilt im H&M Tambourin und Akkordeon????????????????????
--------------------- fuck yeah
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
01.12.2005 19:07
|
|
|
. . Na ja, C&A. Bis jetzt haben wir aber noch keinen dritten Mann gefunden, der das Mikro-Aufnahmegerät hält und unsere kultige Musik aufzeichnet.  . .
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
01.12.2005 19:10
|
|
|
KOMMERZ, purer KOMMERZ! Ihr seid doch nur auf geld aus! Und was macht ihr dann damit, ihr geht zu H&M! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
Um euren Krieg gegen das Bier zu finanzieren alles fügt sich zusammen meine Theorie muss wahr sein --------------------- fuck yeah
| | |
|
|
|
schwufu isn schwuler fuchs bzw der schwulefuchs...steht hier bestimmt schonma bIn aber zu faul zu gucken... =_GEF_=gOs
| | |
|
|
|
Wenn ein Schwufu ein Schwuler Fuchs is wäre dann ein Schwuze ein Schwules Zebra?????
 --------------------- fuck yeah
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
05.12.2005 22:19
|
|
|
ja, und ein schukl ist ein schwuler klemens, frage beantwortet? gut!!!! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
Aslo ich finde ja das Schwuma schöner klingt   --------------------- fuck yeah
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
06.12.2005 20:23
|
|
|
du weißt, ich bin admin, bei sowas ist mir die angepriesenen Redefreiheit völlig egal!!!  Ne, rockt scho!!! (Um es mit den Worten des Hacke zu sagen) -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
06.12.2005 20:27
|
|
|
. . Aber das "Fuchs" deklariert doch die Haarfarbe des Schwufus; das ist also alles nicht so einfach.  . .
| | |
|
|
|