|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 194 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ich komm grad aus dem Musik Park auch Fun genannt den größten dreckschuppen der auf dieser welt existiert ich finde man müsste gera verklagen weil sie unsere unsere jugend durch mangelnde mittel in der föderung von gastromie objekten dazu zwingt in den techno mixer zu gehen --------------------- fuck yeah
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
28.12.2005 13:59
|
|
|
Du bist aber auch nen ganz schlauer! Wenn ich gute Musik will und was trinken will geh ich doch ins Black Bone!!! Oder sogar ins AoD!!! Da gibts zwar keine 50cent-Partys aber das Bier schmeckt wenigstens nach was und ich bin mir sicher das mich keine Hoschies anlabern!! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
30.12.2005 15:30
|
|
|
. . Dafür, dass er's Fun scheiße findet, war er trotzdem gut im Tee.   . .
| | |
|
|
|
ühä  mir kommt die wurst wenn ich fun höre. ja man solte sie verklagen !! aber ihr seit doch selber schulde wenn ihr hingeht, ach wenn ihr alt genug seit könnt ihr ins metropol unique oder p21 da laufen auch mehr geile frutten rum, in yellowcl... zur darkside niht könnt ihr ja auch, also die fiesen unter euch. meint tip: gründet ne band und sauft im proberaum. also in dem eurem bandPR un nich in userem *lach. ps: wieviele namen hat denn das haus der zappelspacken nun ? ich kenn schon
01. FUN 02. Musikpark 03. Tempel 04. Techno-Mixer 05. 06. ... 666. ?!? ------------------------------------------------ stößt du an musst du trinken, prost un nin in kopf!!
| | |
|
|
|
mit der rechtschreibung hatte ich es heute nich so sehe ich grad ------------------------------------------------ stößt du an musst du trinken, prost un nin in kopf!!
| | |
|
|
|
|