|
Mieze
Katze
|
|
30.11.2005 18:48
|
|
|
. . Welche ist die härteste Band, die ihr kennt? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "The Berzerker" und "Curse of the Golden Vampire", aber ich tendiere wohl mehr zu zweiterem.  . .
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
30.11.2005 18:57
|
|
|
Natürlich ist das einfach zu beantworten! Welche Band? Pah! ManOwaR!! Ich denke dieses Bild sollte jeden davon überzeugen, das ich Recht habe!
 Schaut euch nur diesen absolut fiesen Blick an!!!!!!! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
30.11.2005 19:00
|
|
|
. .
Zitat von UNREAL

Erschütternd ist nur, dass allesamt dickere Hupen haben, als ich. Ja, die sind wieder geeignet für Tittenfick, toll!!!  . .
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
30.11.2005 19:06
|
|
|
Nein, mal im Ernst! Das Problem bei der Frage ist doch die Definition von Härte! Geht`s um die Geschwindigkeit, um den Gitarrensound oder die Stimme, Texte, usw, das ist ja vieles wo man sagen kann,man das is echt hart! Egal, ich sage jetzt einfach was ich gerade im Moment als Härtestes empfinde: BELPHEGOR  Ich denke das Bild sagt viel!!!
   -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
30.11.2005 19:07
|
|
|
Sprech doch nicht unsere Privatthemen so offen aus, Menschen lesen das! -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
Mieze
Katze
|
|
30.11.2005 19:09
|
|
|
. . Ich sag' doch die ganze Zeit, dass man sie essen soll!  Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass mich solche Bilder auf Dauer schädigen werden. Ich werde mehr und mehr mütterlich. :sconf:  . .
| | |
|
|
|
Die härteste band ist immernoch increase! das is pure gewalt,sex und schweinerein! und natürlich darf die e-gitarre nicht fehlen! 
| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
05.12.2005 16:52
|
|
|
Ich denke das Richi recht hat! Ich überdenke meine Meinung!! increase is echt so verflucht hart! Alter Schwede, das letzte mal als ich die gesehen hab bin ich blutüberströmt aus dem 20mx20m Moshpit geflüchtet und hab 3 Wochen nichts gehört! Respekt Leute!!   -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
und wers nicht glaubt kann hier auf dem bild sehen wie hart wir sind:

| | |
|
UNREAL
Ober=_GEF_=Meister

|
|
05.12.2005 21:42
|
|
|
Pass ma auf Freundchen, ich zeig dir ma wie ne richtig harte Band aussieht!! 
   -------------------------------------------------- All for one and one for all, we are Reitermaniacs!
| | |
|
|
|
You wanna the best, you got the best !!!! the hardest band in the world ... KISS!!!!!!!!! ne kinners.. das is doch die ultimative antwort !!! höhö. ne im ernst "increase" muhaa ja da gabs schon tode und verstümmelte. habe ja selbst schon 32 freunde auf den konzis dort verloren und so, die saufen uns auch immer unnern tisch wie zu unserer geb. party (jetzt mach ich mir grad 2 feinde) *lach, ne nix für ungut ihr seit echt klasse abgegangen für das was wir da gemacht haben!!!! wirklich. danke an dieser stelle nochmal. so nun zurück zum thema. Vader - Shape-Shifting oder Belphegor - Bleeding Salvation ich weiß es nich.... Belphegor war live härte fand ich, lag aber mehr an der technik. und als geheimtip, wenn ihr mal stormfrei habt und was richtig böses machen wolt so mit freunden, wenn ihr schon so das zweite bier gekippt habt un grad noch so den CD Player bedienen könnt. besorgt euch die "Angeroth - Apocalyptic Selection" !!!!!!!!!!! oder einfach mal zum entspannen.

| | |
|
|
|
geiler bilder... du hast euch alle aber auch perfekt getroffen! ein glück das es bei dem programm so viele metal-shirts zur auswahl gibt nich wahr? 
| | |
|
|
|